Du hast JavaScript deaktiviert. Der Lampenkonfigurator benötigt JavaScript um richtig zu arbeiten. Bitte aktiviere JavaScript in den Einstellungen deines Browsers.

Inspiration zu LED-Beleuchtung mit Vollspektrum Tageslichtlampen

Ideen wo unsere Sonnenlicht-Tageslichtlampen Anwendung finden können.

Tageslichtlampe im Büro

Gerade im Büro profitierst du enorm von guter Beleuchtung. Nutze kaltweißes „Tageslicht“ um konzentrierter zu Arbeiten und fit & munter am Schreibtisch zu sein.

Tageslichtlampen mit Vollspektrumlicht zur Lichttherapie

Winterdepression, Winterblues, Lichtmangel. Hört sich nicht gut an, aber gehört für viele Menschen, die tagsüber nicht genug natürliches Tageslicht tanken können, zur dunklen Jahreszeit dazu. Eine regelmäßige Lichtdusche mittels Tageslichtleuchte verspricht Linderung.

Tageslichtlampen fürs Wohnzimmer

Bist du auch tagsüber oft im Wohnzimmer? Dann kann eine Wohnzimmerlampe mit Tageslichtfunktion deinen Tag-Nacht-Rhythmus unterstützen.

Kinderzimmer Tageslichtlampe

Besonders Kinder haben gutes Licht verdient. Mit biodynamischem und sonnennahem Licht wird der natürliche Biorhythmus unterstützt. Die Kids sind besser drauf, schlafen besser ein und können besser für die Schule lernen.

Tageslichtleuchte zum Studieren (Uni)

Auch zum erfolgreichen Studieren hilft eine Tageslichtlampe. Sitzt du viel am Schreibtisch oder am PC/Laptop? Dann leistet eine optimale Beleuchtung deines Arbeitsbereiches gute Dinge. Du arbeitest fokussierter und konzentrierter – damit dir die Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben bleibt!

Tageslichtlampen zum Lernen (Schule und Hausaufgaben)

Nach der Schule auch noch Hausaufgaben machen oder für den nächsten Test lernen, kann manchmal ziemlich anstrengend sein. Helles und kaltweißes Licht ist nun förderlich um die Konzentration anzuregen. Dann kann auch wieder gespielt werden :).

Tageslichtlampen zum Lesen

Naturnahes Vollspektrumlicht ist ideal für augenschonendes und ermüdungsfreies Lesen. Aber bitte nur tagsüber das kaltweiße Tageslicht nutzen. Abends – spätestens 2h vor dem Schlafengehen – auf gemütliches, warmweißes Licht umschalten und die Helligkeit runter dimmen. Das geht mit der sogenannten „Tuneable White“ Funktion.

Tageslichtlampe in der Küche

Sonnenlicht-Tageslichtlampe im Bad (Maske, Schminken)

Tageslichtlampen zum Arbeiten im Homeoffice (Schreibtisch)

Naturlichtlampe als Tageslichtleuchte

Tageslichtlampen und Vollspektrumlampen zum Nähen, Stricken und Häckeln.

Vollspektrumlampen aus Naturmaterialien Holz & Bambus

Echtholz

Massivholz

Bambus

Lanama Erfahrungen: Kommentare unsere Kunden

Wir freuen uns immer über Kundenfeedback. Einige Erfahrungen mit Lanama Leuchten könnt ihr hier nachlesen.

Scroll to Top